BMS Audio unterwegs in Athen - Tour Guide System TG-101 erfolgreich im Einsatz

            Personenführungsanlagen

Als Partner des Global Passenger Network (GPN), eines der größten international agierenden Netzwerke für Busunternehmer, war BMS Audio auch dieses Mal mit dabei, um sich mit Vertretern der Busbranche und den Mitgliedern auszutauschen.

In der vergangenen Woche fand das halbjährliche Treffen des Global Passenger Network (GPN) statt. Mit seinen mittlerweile 38 Mitgliedern aus 38 Ländern ist das GPN eines der größten international agierenden Netzwerke für Busunternehmer und für uns wertvolle Inspirations- und Kontaktquelle. Diesmal lud die "Amphitrion Group" aus Griechenland zum Meeting in Athen ein.

Wir von BMS Audio waren als Partner des Netzwerkes auch dieses Mal mit dabei, um uns mit den Experten und den Netzwerkpartnern auszutauschen. Denn das wertvolle Feedback dieses Fachpublikums nehmen wir gerne mit in unsere Produktentwicklung auf. Nach den interessanten Meetings nutzten wir deshalb die Möglichkeit, zur gemeinsamen Stadtführung durch Athen unsere Personenführungsanlage TOM-Audio TG-101 live im Einsatz vorzustellen. Mithilfe unseres bidirektionalen Tour Guide Systems konnten die Mitglieder und Partner des GPN direkt während der Führung Rückfragen zu den Sehenswürdigkeiten in Athen stellen. Dank der kompetenten Reiseleitung wurden alle Punkte ausführlich erklärt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit interessanten Themen und Austauschmöglichkeiten!

Zurück
Gruppenfoto