Ein voller Erfolg - Messebericht zur Seatrade Europe 2019 in Hamburg

Erstellt von Anna Kollmer                        BMS Audio, ELYSIUM

Seatrade Cruise Events ist der führende Zusammenschluss von Konferenzen, Ausstellungen, Foren und Preisverleihungen in der Kreuzfahrtindustrie. Von Europa bis Asien, vom Mittleren Osten bis zum Mittelmeer - die Veranstaltungen decken alle Regionen ab und ziehen die einflussreichsten Köpfe der Kreuzfahrt an.

Die Seatrade Europe in Hamburg ist der europäische Ableger und findet alle zwei Jahre in Hamburg statt. BMS Audio war 2019 zum ersten Mal auf der Seatrade Europe mit einem Stand vertreten. Zusammen mit insgesamt über 200 anderen Aussteller konnte man uns auf dem Newcomer Boulevard finden. Durch die auffällig rote Farbe stach unser Stand sofort ins Auge. Über 5000 Besucher fanden den Weg innerhalb der drei Tage nach Hamburg.

Mit ELYSIUM tgs - Personenführungsanlage als App im Gepäck, boten wir der Kreuzfahrtindustrie bei Landgängen ein praktische und günstige Alternative zu einer herkömmlichen Personenführungsanlage an. Nicht nur unser Stand wurde sehr gut angenommen, sondern auch ELYSIUM tgs.

Unser Resümee: Wir blicken auf eine für uns sehr erfolgreiche Messe mit vielen neuen Eindrücken, Ideen und wichtigen Kontakten zurück. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die interessanten und qualitativ hochwertigen Gespräche, den persönlichen Kontakt bedanken.

Zurück
Unser Messestand auf der Seatrade Europe 2019 in Hamburg
Unser Messestand auf der Seatrade Europe 2019 in Hamburg