Mit Personenführungsanlagen von BMS Audio zurück in den Alltag

Erstellt von Alexander von Kleinsorgen                        Wissenswertes aus der Branche, BMS Audio, Vermietung, Personenführungsanlagen

Das aktuelle Pandemie Geschehen hat uns vor massive gesellschaftliche Herausforderungen gestellt. Inzwischen kann man bereits von einer Gewöhnung an den “neuen Alltag” sprechen: Sicherheitsabstand und Masken sind allgegenwärtig.

Am deutlichsten werden diese Einschränkungen allerdings bei sämtlichen Veranstaltungen und allen Gelegenheiten, bei denen größere Personengruppen zusammen kommen. Dies stellt auch Firmen und Institutionen vor neue Herausforderungen. BMS Audio hilft dabei dieser Problematik professionell zu begegnen. Unsere digitalen Personenführungsanlagen kommen bei vielen neuen Anlässen zum Einsatz. Beispielsweise bietet die TOM Audio TG-101 über das einwandfreie Verständnis hinaus eine Dialogfunktion: Von Rückfragen bis hin zu ganzen Diskussionen. Mieten auch Sie sich eines unserer Systeme, welche bereits erfolgreiche Verwendung während Corona finden:

BASF nutzte unsere Personenführungsanlage mit Dialogfunktion im Rahmen einer Auszeichnung

Die Firma BASF ist von Anfang an Partner des 2019 gegründeten Gemeinschaftsprojekts „Effiziente Förderung der Artenvielfalt in ackerbaulich genutzten Landschaften“ (EFA). Als dies nun als offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Artenvielfalt ausgezeichnet wurde, überreichte die rheinland-pfälzische Umweltministerin Ulrike Höfken den Preis an die Georg von Neumayer Stiftung als Projektträger. Mit Hilfe unseres Tour Guide Systems konnte der natürliche Charakter der Veranstaltung ohne Masken gewahrt bleiben und trotz entsprechendem Abstand auch die klare Verständigung.

Die Stadt Crailsheim bewirbt sich mit unserer Personenführungsanlage für die Landesgartenschau 2031

“Das ist wirklich eindrucksvoll. Unglaublich, was hier alles auf die Beine gestellt wurde”, sagte ein Teilnehmer der Laga-Fachkommission. Die Delegation zur Besichtigung der potenziellen Flächen für die Landesgartenschau in Crailsheim war jederzeit mit ausreichendem Abstand unterwegs. Die TOM Audio TG-200 sorgte trotzdem für glasklare Verständigung über digitalen Funk. Wir drücken unserer Heimatstadt für 2031 die Daumen.

Waiblingen glückt der Neustart der Historischen Stadtführungen

Bereits seit Samstag den 8. August ist in Waiblingen wieder ein bisschen Normalität zurück. Die beliebten Stadtführungen können wieder besucht werden. Bei der Einhaltung der weiterhin gültigen Corona-Auflagen und somit bei dem Schutz aller Teilnehmer, werden die Guides durch unsere Personenführungsanlage TOM-Audio TG-100 unterstützt. Das Tour Guide System zeichnet sich durch ein geringes Gewicht und eine einfache Bedienung aus. So liegt der Fokus ganz auf der Tour durch die Stadt.

© FOTO Christine Hofmann

Zurück
Zurück in den Alltag mit Personenführungsanlagen - Hier in Crailsheim
Zurück in den Alltag mit Personenführungsanlagen - Hier in Crailsheim
Zurück in den Alltag mit Personenführungsanlagen - Hier in Crailsheim
Zurück in den Alltag mit Personenführungsanlagen - Hier in Crailsheim